Thema:
Re:Habe den auch für mich wiederentdeckt flat
Autor: Hunk
Datum:14.09.21 13:03
Antwort auf:Re:Habe den auch für mich wiederentdeckt von Froschi

>>Dachte immer, was wäre im Vergleich zu den großen Konsolen arg abgespeckt, also Donkey Kong ...
>
>Nö, meines Wissens nach gar nicht - inhaltlich ist das wohl identisch. Plus: echt schnieker 3D-Effekt!


Inhaltlich ist das sogar erweitert, es gibt exklusiv in der 3DS-Version eine neue Welt mit 8 Levels und einen Easy Modus.

Ich habe ja immer gehofft, dass sie das Game noch für die Switch umsetzen mitsamt der neuen Levels der 3DS-Fassung, dass wäre dann die ultimative Version des Spiels. Aber daran hat Nintendo wohl kein Interesse.

Ich hab das Spiel damals auf der Wii durchgespielt und fand es grandios, genau wie den Nachfolger.

>
>>Mario Kart 7 könnte ich mir auch mal wieder anschauen, auch wenn 8 die Messlatte da sehr hoch gelegt hat.
>
>Ja, das ist natürlich wahr. Aber Mario Kart 7 funktioniert nach wie vor wirklich verdammt gut - im Multiplayer zumindest. Allein fahren macht zumindest mir nicht irre viel Spaß, da es außer dem Grand Prix eigentlich nicht viel zu spielen gibt. Mario Kart DS hatte da wesentlich mehr zu bieten. Aber ich spiele es natürlich trotzdem; in erster Linie, um neue Vehikel und Teile freizuschalten.  :)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >