Thema:
Re:Geforce Now Leaks (u.a. God of War, Demon Souls) flat
Autor: Orochi
Datum:14.09.21 11:22
Antwort auf:Geforce Now Leaks (u.a. God of War, Demon Souls) von sad

>[https://old.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/pncvo0/unlocking_geforce_now_reveals_god_of_war_2018_for/]
>
>Für kurze Zeit konnte man über Geforce Now auf Nvidias interne Datenbank zugreifen. Dort waren ne Menge Playstation Spiele und unangekündigte Spiele gelistet. Das ist natürlich mit Vorsicht zu genießen und können einfach Test, Machbarkeitsstudien oder irgendwelche Verknüpfungen mit PSNow sein. Alternativ ist es der größte PC Gaming Leak ever und regt zum träumen an. Bin gespannt was sich davon in den nächsten Jahren bewahrheitet
>
>Liste:
>[https://old.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/pncvo0/unlocking_geforce_now_reveals_god_of_war_2018_for/hcojxnw/]
>
>Vice City Remaster muss bitte echt sein und Bloodborne ist nicht auf der Liste also muss alles wahr sein ;D


Demon's Souls Remastered auf PC wäre natürlich super, könnte man sich ne PS5 komplett sparen :p


< antworten >