Thema:
Re:Ok, sorry, aber Frage für die, die wissen, worum es geht flat
Autor: Lynne
Datum:14.09.21 11:14
Antwort auf:Ok, sorry, aber Frage für die, die wissen, worum es geht von Random_H

>Wenn in irgendeinem Spiel die Handlung doof ist (nicht Deathloop im Speziellen) würdet ihr das vor dem Kauf nicht wissen wollen? Und geht das, was ich schrieb, nicht in dieselbe Richtung?

Ist es denn "wenn-ich-das-gewusst-hätte-dann-hätte-ich-das-nicht-gespielt"-doof?

Denn wenn nein, dann nein. Und wenn ja, dann eigentlich auch nein. Denn ich sehe das ja vielleicht anders und mir gefällt die Story *shrug*

Schwierig, aber ich kann in jedem Fall nachvollziehen, dass einen sowas stören oder sogar vom Kauf abhalten hat.

Nicht ganz passende (weil es weniger um die Story, sondern um schwierige (Boss-)Kämpfe) geht: Ich habe z.B. Rise of the Tomb Raider und Quantum Break ziemlich früh abgebrochen, weil sich hier da jeweils über irgendwelche besonders schwere und blöde Stellen beschwert wurde.

Bei anderen Spielen, wo ich solche Berichte erst nach dem Abschluß des Spiels gelesen hatte, habe ich mich dann aber auch ab und zu gefragt, was denn da das Problem gewesen sein soll.

Wenn's mehr um Story geht, dann sind natürlich diverse Film- & Serien-Threads passender. Da gehen die Meinungen zur Qualität der Story ja oft auch ewig weit auseinander.

Lynne


< antworten >