Thema:
Re:Wie kann man sich daran nicht stören? flat
Autor: MH
Datum:14.09.21 10:38
Antwort auf:Re:Wie kann man sich daran nicht stören? von Hsk

>
>>Du gehst mit Deiner Meinung als allgemeingültig in die Diskussion. Wenn Dir das wumpe ist, gut für Dich. Hier im >Thread findest Du schon mindestens 3 Leute die das nicht so sehen. Dass Du diese als Ewiggestrige siehst, >auch geschenkt.
>
>Seien wir doch ehrlich. 99 % der Leute stört es nicht. Nur vielleicht ein paar Leute, die dem Wandel des Videospielbusiness  nichts abgewinnen können. Die wollen eine Hülle im Regal am besten mit allen Patches auf DVD damit sie das Spiel auch noch in 20-30 Jahren das Spiel in Vollendung spielen können. Aber das ist nun mal einfach nicht mehr die Realität und diese Zeit kommt auch nie wieder. Die können auch boykottieren was sie wollen aber ändern wird es nichts.


Keine Ahnung ob die Prozentzahlen stimmen, aber die Grundaussage ist sicher korrekt. Es ist aber auch gar nicht wichtig. Ich habe es längst aufgegeben jemanden überzeugen zu wollen oder irgendwas dran zu ändern. Ich ziehe mich auf die Sparten des Hobbys zurück die mir Spaß machen - davon gibts ja nach wie vor genug, wie GoG und die zahllosen Homebrew Projekte für alte Plattformen. Wer sein Geld für Spiele mit Onlinezwang ausgeben möchte weil ihm Beständigkeit nicht so wichtig ist soll das doch bitte tun. Ich beschreibe hier nur wieso das für mich unattraktiv ist.


< antworten >