Thema:
Re:Ich find‘ den Thor spitze flat
Autor: Baseman
Datum:14.09.21 07:55
Antwort auf:Ich find‘ den Thor spitze von SidVicious

>Schön. Und ja, Asset-Reuse und so weiter kann man kritisieren, aber wirtschaftlichkeit ist halt auch ein Faktor, und Spiele dauern mittlerweile sooooooo lange zu entwickeln, das haut einfach nicht mehr hin.

Besonders im gezeigten Kontext unsinnig. Den See mit seinem zentralen Realm Hub gehört da natürlich rein und ich bezweifle massiv das man alte narrativ-bedingte "Levels" besuchen können wird.

Und was Animationen etc. angeht. Selbstverständlich landen die für einen Nachfolger nicht alle in der Mülltonne. Assassins Creed hat wortwörtlich über fast 10 Jahre hinweg die selben Animationen verwendet, hier und da nachgefeilt und neue on-top hinzugefügt - aber die alte Arbeit (sofern sinnvoll & qualitativ) schmeißt man nicht weg.


< antworten >