Thema:
Re:Stellt ihr eurer Series X auf 60 oder 120Hz ein? flat
Autor: McDee
Datum:14.09.21 06:38
Antwort auf:Stellt ihr eurer Series X auf 60 oder 120Hz ein? von lion88

>Habe gerade DF Direct Weekly gesehen und da macht John diese Aussage.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=rfETAC5O6ps#t=79m40s]
>
>Ich habe die Konsole seit Kauf immer auf 120Hz und bin gerade etwas verwundert.


Hab sie durchweg auf 120Hz mit VRR wie von Vincent Teoh für den LG CX empfohlen. Hab keinerlei Probleme damit bis auf die Video-Apps, weil die die Videoausgabe nicht selbstständig umschalten wie die Bluray App, aber da ich eh die internen Apps benutze für Videos spielt das keine Rolle.

Wäre mir einfach zu fummelig da jedesmal pro Game in den Bildeinstellungen herum zu fummeln, und habe auch absolut nichts negatives bemerkt.

Die PS5 läuft ja meist nur mit 60Hz, und ich kann da keinen Unterschied ausmachen in der Bildqualität.

mcdee


< antworten >