Thema:
Re:So entwertet man sein eigenes Werk flat
Autor: Scarface
Datum:13.09.21 22:12
Antwort auf:Re:So entwertet man sein eigenes Werk von thestraightedge

>Für manche ists eine Entwertung, für andere ists ein Kaufgrund.

Es entwertet für mich nicht das Spiel, wenn Downloadcontent im Spiel enthalten ist.
Darum ging es mir nicht in meinem Posting

Mir geht es um die meiner Meinung nach missglückte Ausdrucksweise.

Man ist am spielen, wenn man rastet kommt die Werbung wo bei mir dann stand: "Jetzt Zeit sparen und Booster Packs kaufen".

Da kam halt die Metamessage rüber für mich, dass es ihrer Meinung nach Zeitverschwendung ist, es so zu spielen wie sie es uns präsentieren.

Zeit sparen tu ich eigentlich nur bei unangenehmen Dingen, schöne Dinge will ich genießen. Das ist für mich etwas off in der Formulierung und entwertet durchaus das eigene Produkt imo.
Nicht aber der Zustand, dass es überhaupt Booster Packs gibt o.ä.ß

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >