Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.09.21 18:36
Antwort auf:Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! von Dolphin

>>>Nürburgring Nordschleife 24h mit der Gruppe 3
>>>
>>
>>>Beide Rennen sind durch BoP reguliert, aber denkt bitte daran Aufhängung, Aerodynamik, Antrieb und Getriebe auf Standard lassen, bzw zurück zu setzen.
>>>
>>
>>Versteh den Hinweis nicht. Man kann doch an den Einstellungen nichts ändern?
>
>Ist ein allgemeiner Hinweis, besser einmal zuviel als zu wenig erwähnt ;]
>
>Bei der Nordschleife kann man nichts ändern ja, aber beim Rally Rennen sind nur Motor/Gewicht und Reifen im BoP. Sprich alles andere könnte man verstellen wenn das M! Gentleman Agreement es nicht untersagt ;)
>

Ah, ok.

>Jaja das Rally Rennen guckt ihr euch eh nicht (weiß ich doch), aber dennoch ist es da und wird von mir Dokumentiert ;D
>

Doch, das schau ich mir auch mal an :)
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >