Thema:
Re:Habe den auch für mich wiederentdeckt flat
Autor: Schlomo
Datum:13.09.21 16:45
Antwort auf:Re:Habe den auch für mich wiederentdeckt von Stahlanbeter

>>Dachte immer, was wäre im Vergleich zu den großen Konsolen arg abgespeckt, also Donkey Kong ...
>
>Ich glaub das ist grundsätzlich das gleiche Spiel, läuft auf dem 3ds aber gefühlt nur mit 20fps. Ich habs mir damals nochmal gekauft, obwohl ich die Wii-Version auch hatte und konnte es auf dem 3ds wirklich nicht spielen. Ich bin gar nicht so FPS empfindlich, aber stabile 30 sind absolutes Minimum für einen Platformer


Ich glaube, es sind sogar meistens 30, aber dafür ist das Framepacing nicht gut. Aber nach anfänglichem Naserümpfen hatte ich mich dran gewöhnt, und hab es dann mit 100% der ultraharten Extrainhalte durchgespielt, also scheint es zumindest spielerisch keine Auswirkungen zu haben. :p

Schade, dass das Spiel vor dem New 3DS kam, denn mit Unterstützung der Zusatz-Power wären vielleicht wie bei Yoshi's Woolly World 60 fps dringewesen.


< antworten >