Thema:
Re:spiele gerade Star Fox 64 3D ... flat
Autor: Tux
Datum:13.09.21 15:41
Antwort auf:Re:spiele gerade Star Fox 64 3D ... von Stahlanbeter

>Ich hab meinen 3ds in den letzten Wochen auch wieder schätzen gelernt. Die handliche Form und dieses Zusammenklappen gibt noch mehr Handheld-Gefühl als die Switch. Ich hab zuletzt erst Samus Returns und Link Between Worlds nochmal durchgespielt. Beides wirklich mega gute Spiele, imo sogar die Referenz in ihren Reihen.

Yap, sehe ich alles genau so. :)

>Starfox 64 3d hab ich noch nie gespielt und gar nicht mehr auf dem Plan gehabt. Auf dem N64 hab ich das Spiel geliebt, da besorg ich mir die 3ds Version auf jeden Fall demnächst.

Da wenn Du das Spiel damals auf dem N64 geliebt hast, schlag zu. :)
War für mich damals glaube ich sogar der 3DS Kaufgrund.


Tux


< antworten >