Thema:
Habe den auch für mich wiederentdeckt flat
Autor: Froschi
Datum:13.09.21 14:51
Antwort auf:spiele gerade Star Fox 64 3D ... von Tux

Nachdem er jetzt locker 2-3 Jahre praktisch ungenutzt herumlungerte, haben Supertochter und ich im Urlaub gegeneinander Mario Kart 7 gespielt - und auf einmal war das alte Feuer wieder da! Jetzt hole ich gerade diverse Titel nach, die ich seinerzeit verpasst habe (allen voran Donkey Kong Country Returns), und bin von der Qualität dieses kleinen Teils wieder begeistert!

Echt schade, dass Street Pass so komplett tot ist. Was habe ich früher mit Begeisterung die Puzzleteile gesammelt und die Minigames gespielt! Jede Gamescom, E3 und Tokyo Game Show der 2010er hat sich für mich auch durch die Tonnen an Street-Pass-Begegnungen definiert, die ich da immer hatte. Hach. Und noch schader, dass selbst Nintendo zum Ende hin einfach keinen Bock mehr hatte, die 3D-Funktionen zu unterstützen - Kirby komplett platt war etwas enttäuschend.

Nichtsdestotrotz: Tolles Ding!


< antworten >