Thema:
Re:Vor allem möglicherwise ein Problem mit Autolizenzen flat
Autor: lion88
Datum:13.09.21 13:34
Antwort auf:Re:Vor allem möglicherwise ein Problem mit Autolizenzen von Lynne

>Und gerade sowas wäre natürlich ein richtig "guter" Grund für so eine Absicherung gegen Manipulationen am Spielstand. Es steht zu befürchten, dass das bei allen von Umfang und Ausrichtung ähnlichen Spielen zukünftig so ein wird, egal von welchem Hersteller die kommen.

Ich habe zu wenig Ahnung von reinen Onlinespielen und kenne das nur von Destiny. Würde mich mal interessieren, ob bei einem Fortnite, Warzone, FIFA, Battlefield usw. die Spielstände auf der Konsole liegen oder nicht. Klar, diese Spiele machen offline eh wenig Sinn, aber ich würde auch davon ausgehen, dass eine Kampagne in GT7 nicht wirklich an die alten Teile anknüpfen kann.

Wie gesagt, ich brauche keine Rennen gegen eine KI, aber würde mir trotzdem mehr Prüfungen und Herausforderungen wünschen. So was wie 3 Runden Nordschleife nachts mit Zeitlimit und nach einer Runde fällt ein Scheinwerfer aus und es beginnt zu regnen. :)


< antworten >