Thema:
Re:Glückwunsch! flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.09.21 13:20
Antwort auf:Glückwunsch! von Zyn

>Super Sache! :D
>
>Kann ich bei euch jetzt ein Silent Hill VR bestellen? ;)


Haha danke, aber ich glaube, da würden wir Toyama-San und dem Rest der Welt keinen Gefallen tun ^_^

Unser Game ist ja recht klein (ca. 3-4 Stunden Story und darüber hinaus halt Highscore-Jagd auf den Online-Ranglisten) und da war unser Kernteam aus 3 Leuten schon wirklich hart am Limit. Es ist wirklich unglaublich, wie viel man über Spiele-Entwicklung lernt bei so einem Projekt, auch wenn man vorher dachte, als gestandener Gamer weiß man ganz genau über alles Bescheid :D

Von daher ist mein Respekt vor Entwicklern, die Meilensteine wie Silent Hill 2 gemacht haben, noch mal exponentiell gewachsen, das Mitleid für Teams, die so eine Franchise in den Sand setzen, ebenfalls gestiegen und ich habe nun vollstes Verständnis dafür, dass große Open-World Spiele halt Bugs haben. Eigentlich ein Wunder, dass solche Spiele überhaupt funktionieren können, und es nicht bei allen wie bei Cyberpunk 2077 läuft ;D

Gruß eM


< antworten >