Thema:
Re:Vor allem möglicherwise ein Problem mit Autolizenzen flat
Autor: Lynne
Datum:13.09.21 13:11
Antwort auf:Re:Vor allem möglicherwise ein Problem mit Autolizenzen von Pfombo


>
>Da wird's schon nen Grund für geben. Updates, Leaderboards, vllt. Daily und Weekley Challenges mit irgendner Online-Belohung oder so, auch ne Progress-Verknüpfung mit dem Online-Part in irgendeiner Form is wahrscheinlich. In GT Sport war der Online-Part im Fokus und der wird sicher auch in GT7 ne große Rolle spielen. Das wollten sie sicher nicht komplett voneinander separieren. Ob der Grund für den Online-Zwang jeden zufriedenstellen wird, wage ich mal zu bezweifeln, aber grundlos machen sie das garantiert nicht.


Nichts davon würde für den Singleplayer-Part eine Relevanz haben. Der ganzen Challenge-Kram für tägliche/wöchentliche Belohnungen funktioniert natürlich nur mit Online-Anbindung, aber was hat sowas mit einer normalen Karriere zu tun?

Aber ich hätte mich vielleicht genauer ausdrücken sollen, habe meinen Text auch wieder runtergekürzt, weil ich hier auf der Arbeit andauernd von irgendwelchen Leuten unterbrochen werde, für die ich irgendwas machen soll ;)

Speziell die beiden bislang angeführten möglichen Gründe (Lizenzen & die FIA will das so) halte ich für zu kompliziert gedacht.

Ganz Allgemein ein Schutz gegen Manipulationen kann das natürlich sein, gerade wenn On- und Offline-Part stark miteinander verwoben sind.

Lynne


< antworten >