Thema:
Re:Vor allem möglicherwise ein Problem mit Autolizenzen flat
Autor: Pfombo
Datum:13.09.21 12:59
Antwort auf:Re:Vor allem möglicherwise ein Problem mit Autolizenzen von Lynne

>>Vielleicht dürfen Sie jetzt die Autos nur eine bestimmte Zeit verfügbar machen und so könnten sie sie entfernen?
>
>Dann müßten sie die ja einfach nur aus dem Store (ob jetzt Ingame oder irgendeinen DLC im PSN sei dahingestellt) entfernen. Dir die schon erworben Fahrzeuge (wieder egal ob Ingame oder aus einem DLC) aber einfach so aus deiner "Garage" zu entfernen halte ich baer für etwas problematisch.
>
>Aber eigentlich glaube ich gar nicht, dass da ein besonderer Grund dahinter steckt und die hier aufgeführten möglichen Begründungen (Lizenzen, die FIA verlangt das) viel zu kompliziert gedacht sind und es gar keinen besonderen Grund dafür gibt: Sie machen das einfach, weil sie es wollen.


Klar, "weil sie es wollen"...

Da wird's schon nen Grund für geben. Updates, Leaderboards, vllt. Daily und Weekley Challenges mit irgendner Online-Belohung oder so, auch ne Progress-Verknüpfung mit dem Online-Part in irgendeiner Form is wahrscheinlich. In GT Sport war der Online-Part im Fokus und der wird sicher auch in GT7 ne große Rolle spielen. Das wollten sie sicher nicht komplett voneinander separieren. Ob der Grund für den Online-Zwang jeden zufriedenstellen wird, wage ich mal zu bezweifeln, aber grundlos machen sie das garantiert nicht.


< antworten >