Thema:
Re:Wie kann man sich daran noch stören flat
Autor: lion88
Datum:13.09.21 12:53
Antwort auf:Re:Wie kann man sich daran noch stören von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich z.B. - denn ich habe keinerlei Interesse an Online-Multiplayer, weder bei GT noch bei PES oder sonstigen Spielen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel (z.B. damals Halo 3 zu viert, oder mal eine Partie Rocket League vor ein paar Jahren).
>
>Gibt es eine Kampagne, sollen sich die Entwickler anstrengen und mir eine gute Challenge bieten. Falls das zu viel verlangt ist, sollen sie die Kampagne halt gleich sein lassen.
>
>Im Falle von GT7 warte ich mal ab warum es denn eigentlich Online-Zwang gibt. Falls die Argumentation für mich Sinn ergibt, bin ich Day1 dabei (sprich: tolle Kampagne mit geilen Features, die Always-on rechtfertigen), andernfalls warte ich mal ab und kaufe das nicht zum Vollpreis (weil ich solche Konzepte nicht honorieren möchte).


Ich würde generell abwarten, bis man genau weiß, wie diese Kampagne aussehen wird und ob sich nur dafür GT7 überhaupt lohnt. Würde mir da nicht zu viel erwarten...

Mit den erspielten Fahrzeugen in den Prüfungen bei GTS kann man auch online Rennen fahren, aber es gibt keinen Spielstand auf der Konsole selbst.


< antworten >