Thema:
Unser Game ist jetzt im offiziellen Quest Store :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.09.21 12:50
Antwort auf:Oculus Quest 1 + 2 + 3 - Part 2 von Midnightmaster

Uff, wir haben es tatsächlich geschafft … nach einem Jahr harter (und in den letzten 2 Monaten härtester) Arbeit ist unser kleines Game nun tatsächlich im offiziellen Oculus Quest Store:

[https://www.oculus.com/experiences/quest/3327842470656115/]

In dem Zusammenhang noch mal ganz herzlichen Dank an die Man!acs hier, die uns Feedback gegeben haben - zwei von Euch haben sich wirklich reingehängt und finden ihre Namen nun zurecht im Abspann des Spiels ^_^

Über Wishlist Adds würden wir uns als Entwickler- und PR-n00bs gigantisch freuen, ab Donnerstag dann natürlich noch mehr über Käufe und Reviews :D

Ich persönlich muss mich jetzt glaub ich erstmal 3 Wochen in die Eistonne legen … aber ich bin mega froh und auch ein wenig stolz, dass wir es bis hierher geschafft haben =)

Gruß eM


< antworten >