Thema:
Re:Bisher nicht überzeugt - Tips? flat
Autor: Lynne
Datum:13.09.21 11:24
Antwort auf:Bisher nicht überzeugt - Tips? von gameflow


>
>Da ich das Setting aber so toll finde, will ich Sea of Thieves eigentlich gerne noch eine Chance geben. Also Maniac Piraten: Was machen wir falsch?


Also nach den ganzen Beschreibungen von dir würde ich mal davon ausgehen, dass es einfach nichts für euch ist bzw. das ihr euch da etwas anderes erwartet als das, was vom Spiel geboten wird.

Was "mehrere Quest gleichzeitig" angeht, du kannst je eine dieser Story-Quests (Tall Tales) laufen haben, dazu noch einen Auftrag von einer Gilde (liefere dies, sammle das, suche den Schatz dort usw.). Und dann findet man immer mal wieder Schatzkarte o.Ä., die zählen da nicht zu und sind quasi unbegrenzt.

>
>PS: Sehe ich es richtig, dass dein Schiff nach jedem neustart resettet wird? Also wir hatten auf unserem Schiff ein paar Sachen gelagert und die waren plötzlich weg. Ich bilde mir ein,dass es dies auch mit den Vorräten in den Kisten genau so ist. Bin mir aber nicht sicher.


Nö, ist genau korrekt. Man sollte alles gesammelte vorm abschalten verkaufen. Nach dem Ausloggen sinkt das Schiff und der ganze Kram schwimmt da eine Weile als Treibgut rum.

Ich habe z.B. immer vorher die Kisten mit meinen Vorräten (also aller Kram, der nicht verkaufbar ist - Essen, Kanonenkugeln usw.) in irgendeinem Hafen auf einen Steg gestellt - habe mich selbst auch immer über sowas gestellt.

Aber ich sollte hier nicht reinschauen in den Thread, bekomme selbst gleich wieder Sehnsucht nach der entspannenden Rumsegelei- konnte ich auch problemlos für Stunden ohne ein konkretes Ziel oder dem Abschluß irgendwelcher Quests machen.

Lynne


< antworten >