Thema:
Re:Finde beide recht übel flat
Autor: Rac
Datum:13.09.21 10:04
Antwort auf:Re:Finde beide recht übel von lmarvin

>> Ich schiebe das trotzdem auf die Marvel Fans #marvelRuinsEverything ^^
>>>
>>
>>Bin Marvel-Fan und ich fand - wie viele auch - den dicken Thor in Endgame fantastisch. Tut mir leid, das sich dein kleines Weltbild zerstöre. ;)
>>
>>>PS: Für mich gibt eigentlich nur diesen Thor :)
>>>[https://assets.cdn.moviepilot.de/files/eb1da6fd7e82f3f153791c81226d43764a577bb85b70f6fa46d77098cf97/limit/500/1000/walhalla.jpg]
>>
>>Schau dir da mal den Realfilm an. Bisschen B-Movie, aber ich fand den überraschend gut.
>
>Der Witz ist doch, das ursprünglich in den Comics der Look stets dem Zeichner überlassen wurde. Egal ob jetzt Thor oder Spidey oder sonst wer sah ein Stan Lee Charakter total anders aus als z.B. eine McFarlane Figur.


Das sowieso.

Davon abgesehen verstehe ich die Aufregen bei einer SAGENGestalt überhaupt nicht. Gut, es kann einem die Gestaltung dieser generell nicht zusagen. Kein Ding. Aber davon zu sprechen, dass die Vorlage verändert wurde, ist Mumpitz. Welche Vorlage? Die unendlich vielen Darstellungen von Thor, die es seit hunderten von Jahren gibt und immer wieder verändert wurden?
Es gibt keine definitive Darstellung einer mythologischen Figur.


< antworten >