Thema:
Re:Guter fix flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.09.21 09:32
Antwort auf:Re:Guter fix von Baseman

>>Joa, ich meine es ist nur Mythologie aber das Angrboda nicht weiß ist ist halt unerwartet. Ich finde es auch nicht gut.
>
>Weil?


Unerwartet finde ich es immer noch, nehme aber das 'nicht gut' zurück.

Ich mag es einfach nicht wenn zB Roland der Revolvermann von Idris Elba gespielt wird obwohl er in der Vorlage der große, blasse, hässliche ist und sogar ein wichtiger Konflikt sich eben darum dreht. Oder wenn, wie so oft Weißbrote in Filmen Ägypter gespielt haben, war das genau so dämlich.

Hier hatte ich auch erst nordisch Mythologie und schwarze Charaktere sind unpassend im Kopf, aber nach ein wenig drüber nachdenken und nachlesen zur Figur ist es für mich völlig in Ordnung / passt halt doch, es gibt genau so viele blaue Angrboda wie weiße.... Also egal welche Farbe sie hat.

Ich mag es einfach nicht Charaktere unpassend / entgegen der Vorlage zu besetzen, ich hab nix gegen schwarze Frauen oder einen 'nicht weißen Cast' in Videospielen oder Filmen.
Auf Forspoken zB freue ich mich wie Bolle - und im Trailer machte der coole Charakter einen Großteil (neben der geilen Magie) des Flairs aus. Toll besetzt, süße Darstellerin.
Uncharted Lost Legacy war das wohl beste Uncharted und die beiden Mädels super gemacht.

Ich mag einfach nur Änderungen vom Original, nur damit sich X und Y auch genügend dargestellt finden, nicht.



gesendet mit m!client für iOS


< antworten >