Thema:
Re:Finde beide recht übel flat
Autor: gameflow
Datum:13.09.21 08:54
Antwort auf:Finde beide recht übel von Spyro2000

>bauchfreien (why?!)

Naja, vielleicht ist er halt Stolz auf seinen Bauch. Immerhin ist das ja ein Zeichen von großen Wohlstand. Oder er hat den gleichen Schmied, der sonst immer die Rüstungen für Frauen in RPGs macht :)

Ich finde das Design eigentlich ganz witizg, weil es eben mal nicht der 0815 Muscle Guy ist. Leider kenne ich mich mit nordischer Mythologie null aus und kann nicht sagen, wie akkurat das tatsächlich ist. Mein Bild von Göttern,welches halt stark durch alte Filme und Malerei geprägt ist, zeigt aber auch eher das Ideal eines menschlichen Körpers. Aber echt krass, wie stark so etwas die Leute aufregen kann. Ich schiebe das trotzdem auf die Marvel Fans #marvelRuinsEverything ^^

PS: Für mich gibt eigentlich nur diesen Thor :)
[https://assets.cdn.moviepilot.de/files/eb1da6fd7e82f3f153791c81226d43764a577bb85b70f6fa46d77098cf97/limit/500/1000/walhalla.jpg]


< antworten >