Thema:
Re:Wie kann man sich daran noch stören flat
Autor: lion88
Datum:13.09.21 08:00
Antwort auf:Re:Wie kann man sich daran noch stören von chifan

>Und wer einmal den MP gezockt hat, will eigentlich kaum noch zurück zu Rennen gegen die KI. Und da finde ich das System mit der Kombination aus Fairness- und Fahrerwertung nicht schlecht. Ich krepel seit Ewigkeiten auf Fahrlevel D rum (E ist das schlechteste) und halte mich da immer ganz gut im Mittelfeld. Zu nem Sieg oder Aufstieg in C wird es da wohl nie reichen. Aber ist ok. So habe ich dann relativ spannende Rennen ohne über- oder unterfordert zu sein.

Kurzer Hinweis. D ist das niedrigeste Rating. :) E haben nur Anfänger in den ersten 5 Rennen. Wenn man eine ungewöhnliche Kombination hat (DR D und SR S), bekommt man aber machmal deutlich bessere Fahrer im Matchmaking. Ich durfte damals schon nach ein paar Rennen gegen Leute mit DR B oder sogar A fahren. Die waren pro Runde halt ca. 3-4 Sekunden schneller.


< antworten >