Thema:
Re:Wie kann man sich daran noch stören flat
Autor: chifan
Datum:13.09.21 07:53
Antwort auf:Re:Wie kann man sich daran noch stören von spinatihero

>>Und ganz ehrlich... wer will 2022 noch gegen eine KI fahren?
>
>Die meisten? Deswegen war GT Sport kein so großer Hit, da es keine Kampagne gab in der jeder Rennen nach Belieben fahren und Geld für neue Autos wie Tuning Teile verdienen konnte. Das Konzept funktioniert im Multiplayer nicht. Zumindest mit wäre das zu frustig kaum Fortschritt zu machen da ich kein guter Onlne Fahrer bin.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Allerdings wurden die GT Leagues (Rennligen gegen die KI) bereits kurz nach Erscheinen des Spiels in Form eines Updates hinzugefügt. Bis dahin konnte man im Single-Player Bereich die Missionen, die Fahrschule und die Streckenerfahrungen spielen, bei denen man auch Geld und Fahrzeuge bekam.

Und wer einmal den MP gezockt hat, will eigentlich kaum noch zurück zu Rennen gegen die KI. Und da finde ich das System mit der Kombination aus Fairness- und Fahrerwertung nicht schlecht. Ich krepel seit Ewigkeiten auf Fahrlevel D rum (E ist das schlechteste) und halte mich da immer ganz gut im Mittelfeld. Zu nem Sieg oder Aufstieg in C wird es da wohl nie reichen. Aber ist ok. So habe ich dann relativ spannende Rennen ohne über- oder unterfordert zu sein.


< antworten >