Thema:
Re:Wie kann man sich daran noch stören flat
Autor: lion88
Datum:13.09.21 01:30
Antwort auf:Re:Wie kann man sich daran noch stören von spinatihero

>Die meisten? Deswegen war GT Sport kein so großer Hit, da es keine Kampagne gab in der jeder Rennen nach Belieben fahren und Geld für neue Autos wie Tuning Teile verdienen konnte.

Ist das so? Laut KudosPrime waren in den letzten 7 Tagen knapp 800k Leute online. Und das 4 Jahre nach Release.

>Das Konzept funktioniert im Multiplayer nicht. Zumindest mit wäre das zu frustig kaum Fortschritt zu machen da ich kein guter Online Fahrer bin.

Das musst du auch nicht sein. Bei GTS gibt es ein Einstufungssystem. Wer nicht so gut ist bzw. nicht regelmäßig spielt, fährt auch nur mit gleich guten/schlechten Spielern. Auch ein Kampf um Platz 10 gegen Spieler mit Driver Rating D ist viel aufregender als jedes Rennen gegen die (immer noch schlechte) KI. Your mileage may vary.


< antworten >