Thema:
Re:Wie kann man sich daran noch stören flat
Autor: Hsk
Datum:12.09.21 23:52
Antwort auf:Re:Wie kann man sich daran noch stören von MH

>>Die PS5 hängt doch eh ständig am Internet. Und mitnehmen wirst du den Klotz von Konsole wohl kaum. Oder hast du vor GT7 in einer einsamen Berghütte zu spielen?
>
>Vielleicht hat er ja einen Retroflash wenn die PS7 draussen ist und würde das gerne nochmal zocken? .Was glaubst Du würde am SNES noch laufen wenn es da Onlinezwang gegeben hätte?



Das ist immer das Argument der ewig gestrigen. Sind die gleichen Leute, die auch digitale Käufe verteufeln. Aber seien wir mal ehrlich. Niemand wird GT7 spielen sobald der Nachfolger raus ist. Von daher nur sinnloses Aufregen um nichts. Zumal das Abschalten der Server ja eh erst Jahre nach Release stattfinden wird.


< antworten >