Thema:
Re:Wie kann man sich daran nicht stören? flat
Autor: MH
Datum:12.09.21 22:21
Antwort auf:Re:Wie kann man sich daran nicht stören? von Dolphin

>
>>Du hast zumindest in meinem Fall Recht. Es IST Prinzipienreiterei. Ich halte einen Onlinezwang bei Singleplayerspielen für unnötig und alle Features die damit kommen für aufgesetzt. Ich glaube da geht es primär um DRM und darum das man alten Kram irgendwann deaktivieren kann.
>
>
>Ohne mehr zu wissen als jeder andere, glaube ich eher dass jetzt, wo Sony die Fia einmal an der Hand hat sie auch in GT7 den Sport Modus reinpacken und die Onlinesache eher Manipulationsschutz ist anstelle von DRM. Wird sicher auch wieder nen offline Arcade Mode geben.
>
>Aber solange nix vorgestellt ist, ist dass eh alles Glaskugel.


Ja klar, kann alles sein. Wer auf GT steht und mit online leben kann, dem wünsche ich viel Spass. Ich will das Spiel niemandem madig reden. Die Leute haben unterschiedliche Prioritäten. Für mich ist das halt nix.


< antworten >