Thema:
Re:Hammer! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.09.21 21:48
Antwort auf:Re:Hammer! von SmogBird

>>Da kommt der im forsale gekaufte Flipgrip genau richtig!
>
>Den wirst Du auch brauchen, ohne Tate ist das am Handheld zu klein.
>Das Spiel ist ziemlich flott vom Ablauf/Movement und zieht gegen Ende doch etwas an, da braucht man (wer hätte das in einem Shmup gedacht) schon Präzision und schnelle Reaktion. Ich weiß nicht, ob ich das mit Daumen am Digikreuz so gut kann wie am PC mit Competition Pro (Daumen am kleinen Analog Stick ginge für mich sowieso nicht). Aber für mobil ne schnelle Runde ist schon okay.
>
>>Hoffentlich kommt auch eine Retailversion, die hätte ich wirklich gern.
>
>Kann ich mir nicht richtig vorstellen, aber wer weiß.


Das kommt, wie schon erwähnt, von eastasiasoft, da ist die Chance sogar ziemlich groß, dass es als Retail kommt.
Entweder direkt oder/und über Red Art Games.


< antworten >