Thema:
Da bin ich etwas beruhigt flat
Autor: Scarface
Datum:12.09.21 21:41
Antwort auf:Hmm von festwürstchen

Fänd' es etwas blöd, weil ich beide Konsolen hier habe und mich sonst für die falsche entschieden hätte.

So passt das aber was du sagst. Wäre auch sehr komisch, wenn das so ein großer Unterschied in der Performance wäre.


>Ich weiß nicht was der Unterschied zwischen den offiziellen und beworbenen, sowie den "versteckten" 120 Hz Modi ist, jedenfalls fühlen sich Spiele immer in 120 Hz besser an als wenn ich die Konsole auf 60 fps einstelle.

Keine Ahnung was du genau meinst bzw. was der versteckte 120 Hz Mode ist.
Bei den Spielen selbst wird halt Detailgrad und Co zurückgedreht , bis die 120 frames erreicht sind.
Das müsste bei Arise imo auf Konsole übers Ziel hinausschießen. Weiss nicht wie grob die Grafiachen downgrades sind für die 120, kann mir aber nicht vorstellen, dass es so gut aussieht wie der 60 framerate Mode.

Egal wie. das Spiel ist absolut klasse und macht mächtig Spaß :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >