Thema:
Re:Wie kann man sich daran noch stören flat
Autor: MH
Datum:12.09.21 21:41
Antwort auf:Re:Wie kann man sich daran noch stören von chifan

>>>Die PS5 hängt doch eh ständig am Internet. Und mitnehmen wirst du den Klotz von Konsole wohl kaum. Oder hast du vor GT7 in einer einsamen Berghütte zu spielen?
>>
>>Vielleicht hat er ja einen Retroflash wenn die PS7 draussen ist und würde das gerne nochmal zocken? Was glaubst Du würde am SNES noch laufen wenn es da Onlinezwang gegeben hätte?
>
>Weil man einem möglichen Retroflash in ein paar Jahrzehnten eventuell nicht nachgehen kann, boykottiert man dann vorsorglich das Spiel im Jetzt? Irgendwie hat man da nicht wirklich was gewonnen.


Weil man Spiele mit Ablaufdatum nicht unterstützt und die Entwicklung allgemein ablehnt vielleicht?
Am Ende des Tages muss das jeder selber wissen. Wenn es sonst keine Spiele gäbe wäre das vielleicht ein Thema, aber man wird alleine am PC so mit Gratisgames zugeballert dass ich nicht mal das alles abarbeiten kann.
>
>>Für mich spielt es sowieso keine Rolle da ich keine PS5 habe.
>
>Das kommt auch für PS4.


Was mich nicht juckt weil ich sowieso mehr Spiele habe als ich in meiner Freizeit je spielen könnte. Da verzichte ich gerne auf Konzepte die mir gegen den Strich gehen. Aber wie gesagt, dass muss jeder selber wissen.


< antworten >