Thema:
Re:Technician = <3 flat
Autor: shertok
Datum:12.09.21 16:48
Antwort auf:Re:Technician = <3 von Pfombo

>>>Halleluja, macht der Spaß :)
>>>
>>>Wiederverwendbarer Geschützturm, 3 Verlangsamungsmininen, brachiale Magnum und fette Shotgun.
>>>
>>>Ich will nie wieder eine andere Klasse spielen!
>>
>>find den tech leider eher eine der schlechteren klassen
>>in den grossen fights, und auf die kommts an, platziert eh jeder 2 oder 3 türme, da spielt der des techs kaum eine rolle mehr
>>das verlangsamen ist cool, aber der RECON hat eine viel weitflächerige und länger andauernde verlangsamung mit einem der perks für die enthüllungs kugel
>>
>Oh echt? Werden die Mobs dadurch stark verlangsamt oder nurn bisschen?


30% verlangsamung, das zusätzlich halt, dass die gegner alle sichtbar sind und weniger schaden machen, und es betrifft alle gegner im raum. imo die stärkste fähigkeit im spiel und man kann die nahezu permanent oben halten mit den richtigen perks.
RECON ist meine lieblinsklasse, dazu kommt halt noch der support bot, der mini heals rausschmeisst, gun handling verbessert und vor allem ammo abwirft, was halt gerade auf den höheren schwierigkeitsgraden fast noch wichtiger ist als die enthüllungs drohne.

zudem hat der RECON mit RIFLE/CQW den imo zur zeit bestmöglichen loadout des spiels. klar, heavy guns sind superstark aber haben viel wenig munition.


< antworten >