Thema:
Re:Technician = <3 flat
Autor: Pfombo
Datum:12.09.21 16:36
Antwort auf:Re:Technician = <3 von shertok

>>Halleluja, macht der Spaß :)
>>
>>Wiederverwendbarer Geschützturm, 3 Verlangsamungsmininen, brachiale Magnum und fette Shotgun.
>>
>>Ich will nie wieder eine andere Klasse spielen!
>
>find den tech leider eher eine der schlechteren klassen
>in den grossen fights, und auf die kommts an, platziert eh jeder 2 oder 3 türme, da spielt der des techs kaum eine rolle mehr
>das verlangsamen ist cool, aber der RECON hat eine viel weitflächerige und länger andauernde verlangsamung mit einem der perks für die enthüllungs kugel
>

Oh echt? Werden die Mobs dadurch stark verlangsamt oder nurn bisschen?

Ich mag den Tech. Hab ihn direkt nach dem Zerstörer gelevelt. Ich denk halt, der is gut fürs Team. Hab meine Ladungsspulen auf Dauer und Radius geperkt, und die können die Horden sehr sehr gut aufhalten. Cooldown is auch angenehm kurz. Wenn die anderen beiden Teammember gute Rasierer sind, ist das die beste Crowdcontrol bisher für mich. Naja und ne gescheite Magnum o.ä. kann auch sehr gut fette Bosse oder Specials kaputtmachen. Recon level ich aktuell, is aber gerade mal Lv 2.

>dazu kommt, dass der gun loadout halt echt schwach ist im vergleich zu einer rifle. wobei ich dir anstelle der magnunm die burst knarre empfehlen würde.
>shotguns sind aber super stark und spassig in dem spiel.
>
>davon abgesehen ist nun leider der punkt eingetroffen, den ich befürchtet habe, ohne eine gescheite quickplay funktion finde ich kaum noch matches. ärgerlich. das muss super zwingend nachgeschoben werden sonst stirbt das spiel.


< antworten >