Thema:
Re:Jupp! flat
Autor: Tux
Datum:12.09.21 14:49
Antwort auf:Jupp! von denda

>Wenn es nur ähnlich gut wird wie Samus Returns, dann wird es auch mein goty. Und direkt danach Monster Hunter Rise. Wenig dabei für die Switch dieses Jahr, aber das was kam\kommt ist absolut hochwertig.:-)
>
>Metroid Dread wird großartig, da bin ich mir ziemlich sicher!


Bitte an der Kommunikation arbeiten, GOTY 2021 wird wie bereits entschieden und beschlossen Forza Horizon 5.

Aber ja, ich bin ja derzeit mächtig angefressen von Nintendos Performance bzgl. Switch bzgl. Hardware und Software und habe da eine leichte Hasskappe auf, aber Metroid Dread wird sicherlich sehr sehr sehr geil. (Da fällt mir ein, ich könnte Samus Returns mal spielen wenn ich den 3DS finde, das auf der Switch wäre fein. )

Damit die Erwartungshaltung nicht zu niedrig ist, spiele ich mich derzeit mit Ori warm. Auf der Series X. :)


Tux


< antworten >