Thema:
Re:PC-Version mal wieder "ungenügend" flat
Autor: Marcio
Datum:12.09.21 12:47
Antwort auf:Re:PC-Version mal wieder "ungenügend" von Gunpriest

>Wenn es kleiner Indie-Entwickler wäre, würde ich es ja verstehen. Aber bei einem AAA-Studio und Titel der Vollpreis kostet, erwarte ich das schon irgendwie. Es ist doch kein extremer Aufwand, das UI von Anfang an entsprechend zu programmieren. Aber hier sieht man halt wieder den Unwillen der japanischen Entwickler, sich auf den PC einzulassen.

Doch ist es, da du mehr Fläche links und rechts hast. Wenn Charaktere also am Rande des Bildschirm auf ihren Auftritt warten, muss das entsprechend mit einkalkuliert werden.

Wie gesagt, bei 1,5% hoffen die Entwickler ggf. auf einen community mod, des es übrigens schon gibt wobei ich nicht weiß wie gut der läuft.

Ich will die Entwickler nicht in Schutz nehmen, aber 21:9 hatte für mich als dev auch keine Priorität. ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >