Thema:
Re:PC-Version mal wieder "ungenügend" flat
Autor: Marcio
Datum:12.09.21 10:28
Antwort auf:PC-Version mal wieder "ungenügend" von Gunpriest

Naja ungenügend ist das bei leibe nicht.
Das controller Problem ist bescheuert, aber bei Aktivierung von steam.overlay ist das Problem gelöst.

21:9 support ist halt ein Luxusgut bei 1,5% der User (laut steam survey) konzentriert man sich auf andere Features.

Ich finde die pc Fassung super. Es hat viele Einstellungsmöglichkeiten und performt bei mir in 1440p super mit 90-130 fps. Durch ini tweaks kann man sogar noch mehr machen.
Ediglich die npc pop ins sind schrecklich und bisher auch am PC noch nicht gelöst. :(

Man sollte aber zumindest erwähnen, dass die cutscenes ohne mod auf 60 fps gecappt sind. Warum man sowas macht, ist echt beyond me.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >