Thema:
Re:das ist ja richtig, richtig, richtig toll :-D flat
Autor: Scarface
Datum:11.09.21 23:36
Antwort auf:das ist ja richtig, richtig, richtig toll :-D von Tux

>Endlich mal mit Ori angefangen (auf der Series X), obwohl ich es schon seit Ewigkeiten auf der Switch habe. Mein Problem ist, dass ich Metroidvanias zwar theoretisch super finde, aber mich dann doch irgendwas vom Spielen abhält. ;-)

Das ist auch einfach eine wundervolle Spielreihe.
Geniales Art Design, tolle Musik, clevere Levels. Ich liebe die Ori Teile einfach. Megageile games.

Der zweite hat mir persönlich noch viel mehr gefallen und ist das beste Metroidvania momentan meiner Meinung nach.


>Nachdem ich in den letzten Tagen beim Anspielen von Halo 5 und von Star Wars Squadrons irgendwie das Gefühl einer gewissen Belanglosigkeit hatte ("spielst Du lieber Forza Horizon 4 weiter"), was sicherlich auch an meiner mangelnden Zeit liegt, bin ich hier doch sehr angetan. :)

Halo 5 macht Spaß ist aber tatsächlich ziemlich belanglos und eigentlich nichts besonderes.
Lieber was zocken, was einem richtig was gibt, sehe ich genau so.

Viel Spaß noch mit Ori.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >