Thema:
das ist ja richtig, richtig, richtig toll :-D flat
Autor: Tux
Datum:11.09.21 22:57
Antwort auf:Ori [XONE/PC/SWI] (Definitive Edition): Thread 2 von KOSH

Endlich mal mit Ori angefangen (auf der Series X), obwohl ich es schon seit Ewigkeiten auf der Switch habe. Mein Problem ist, dass ich Metroidvanias zwar theoretisch super finde, aber mich dann doch irgendwas vom Spielen abhält. ;-)

Aber meine Fresse, das ist wirklich toll. Das Gameplay selber macht einfach Spaß, dazu eine wirklich tolle Grafik und Atmosphäre, gerade stilistisch ist das "wow", wobei ich erst bei 6% oder so bin, also sicher noch nichts gesehen habe.

Nachdem ich in den letzten Tagen beim Anspielen von Halo 5 und von Star Wars Squadrons irgendwie das Gefühl einer gewissen Belanglosigkeit hatte ("spielst Du lieber Forza Horizon 4 weiter"), was sicherlich auch an meiner mangelnden Zeit liegt, bin ich hier doch sehr angetan. :)


Tux


< antworten >