Thema:
Re:Doch, ist richtig geil ! flat
Autor: Pezking
Datum:11.09.21 22:45
Antwort auf:Re:Doch, ist richtig geil ! von Scarface

>>In der Demo habe ich rein gar nix gerafft. Wie bei den Berseria-Kämpfen halt auch. Ich habe Berseria auch klar nur trotz der Kämpfe durchgespielt, denn die fand ich komplett konfus und spaßbefreit.
>
>Ich habe Berseria nach etwa 15 Stunden abgebrochen wegen dem Kampfsystem. Auf normal habe ich fast nix gerafft und auf easy war es komplett spassbefreit.


Ich hab's auf Easy durchgezockt. Die Kämpfe waren so wenigstens ein möglichst kleiner Faktor ohne Frustpotenzial. Aber ein durchwachsenes Vergnügen war es so allemal. Was schade war, denn den Rest fand ich ziemlich ansprechend.

>>Ist das bei Arise durchschaubarer und gezielter steuerbar, wenn man das Spiel von vorne anfängt?
>
>Meiner Meinung nach ganz klar ja.
>
>Es wird Step by Step gut erklärt und während des Kampfes hat man imo mehr Kontrolle und versteht mehr, was wann erfolgreich ist.
>Normaler SKG ist für mich bisher perfekt. Wie gesagt, bei Berseria war das viel weniger spaßig das Ganze.


Das echt ganz klingt gut, danke! :-)


< antworten >