Thema:
Re:??? flat
Autor: Tux
Datum:11.09.21 20:13
Antwort auf:??? von lion88

>>Also, bin mir nicht sicher, aber hatte auch immer Probleme und das hat erst mit einem Series x Kopfhörer (3party) aufgehört. Diese sind auch nicht kompatibel mit den älteren Modellen.
>
>Ein Kopfhörer ist ein Kopfhörer. :) Irgendwas muss Tux in den Einstellungen falsch gemacht haben. Bei mir funktioniert das perfekt. Ich würde auch noch den Kauf der Dolby Atmos App empfehlen.
>
>[https://www.microsoft.com/de-de/p/dolby-access/9n0866fs04w8?activetab=pivot:overviewtab]


Mein Problem ist, dass es gefühlt dazu überhaupt keine Einstellung gibt. Weder kann ich bei den Controller Einstellungen irgendwie den angeschlossenen Kopfhörer aktivieren, noch kann ich bei "Sound" (oder so) sagen "nimm die Kopfhörer". Auf der PS5 gibt es auch keine Einstellung, da wechselt er einfach, wenn Kopfhörer angeschlossen.


Tux


< antworten >