Thema:
mal das Shara-GS geklöppelt flat
Autor: denda
Datum:11.09.21 15:45
Antwort auf:Läuft toll auf der PS5! von denda

Mittlerweile in den "Grinding"-Lands angekommen, Traum-Equip für den Hammer am Start (comfy set hoch 3), und mal jetzt mal schauen was ich für einen Shara-GS-Build hin bekomme.
Handicraft+ 5, Fokus 3, Defense 7, Tenderizer 2, Crit Boost 2 und Critical Eye 7 sollten ganz guten Damage generieren. Health 3 natürlich auch am Start. Trennen musste ich mich für Critical Eye 7, Crit Boost und Tenderizer von Speed Eating, Earpluggs 5 und KO 2. Mit wirklich guten Dekorationen würde ich dann Tenderizer und Crit Boost auf 3 Bekommen. Aber darauf gezielt Farmen werde ich mir sparen. Überhaupt- es war toll bis hierhin- 70 h grosser Spass. Aber das Anstehende Endgame reizt mich in der Form wenig. Augmentierungen wären nice to habe, aber es ist doch jetzt schon alles ziemlich gut optimiert. Knapp 1100 Def. , 1600 Raw Purple Sharpness reichen erstmal. Die letzten 2-5 % da rauszuholen ist mir zu mühselig.

Alatreon und manch anderes Endgame Monster môchte ich mir aber gerne noch anschauen.:-)

Es läuft wirklich sowas von gut auf der PS5, ich habe keinen einzigen Drop registriert. Dann gabs auch keinen .:-)

P.S. Steamworks auf 10-fachen Ertrag und etwas Guiding-Land gefarme sind ja ganz schon ganz schön op- hatte plötzlich innerhalb von 2 Stunden statt 300 Mega Potions derer 1500.:D

Niiiice.

Beste grüße
denda


< antworten >