Thema:
Du kommst mir zuvor :) flat
Autor: Lynne
Datum:11.09.21 14:07
Antwort auf:A Juggler's Tale [Multi] von Purple Motion

>Der auf Marionettenfäden-basierende Puzzle-Plattformer "A Juggler's Tale" wird am 29. September auf PC via Steam, Xbox, PS4, PS5 und Switch erscheinen.
>
>[https://youtu.be/SogF4aCKLGU]
>
>Sieht spassig aus. Kann man durchaus unterstützen die Jungs.


Da gab es dieser beim Sommer-Event mit 60+ Demos bei Live auch eine von, diese hat mir sehr gut gefallen und das Spiel steht seit dem auf meiner Einkaufsliste.

Gerade mal geschaut, die Demo kann man leider nicht mehr runterladen, aber meine Eindrücke dazu habe ich wiedergefunden:

Augsburger Puppenkiste trifft Limbo. Allerdings jetzt nicht finster oder mit zahllosen Toden, mehr so vom allgemeinen Prinzip her. Alle Chars hängen an Fäden und wir verhelfen der kleinen Abby zu Flucht. Macht einen sehr hübschen Eindruck, bei dem deutschen Sprecher bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Lynne


< antworten >