Thema:
Das Spiel macht richtig Laune! flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:11.09.21 12:13
Antwort auf:[PS3/PS4] Final Fantasy XIV von drumcode

War nie der große MMO Fan. Hab früher mal WoW und Herr der Ringe Online gespielt, aber nie wirklich lange. Erstens konnte es mich wenig am Ball halten und außerdem wurde die MMO Komponente meistens zu stressig für mich.

Vor nem Monat damit angefangen einfach weil es so viele loben und jetzt laufen gerade die Credits von ARR.

Das Spiel macht einfach richtig Laune! Coole Charaktere, coole Story, die vor allem dann zum Ende hin schön anzieht. Dazu ein spaßiges Kassensystem, durch das man nicht immer neue Charaktere basteln muss, und eine sehr hilfreiche Community.

Ich spiele eigentlich alles solo. Bin zwar in ner sehr coolen und lockeren FC, aber meistens spiele ich so vor mich hin und crafte vor allem sehr viel :D

Spiele eine Kriegerin und gerade die letzten 8-Mann Dungeons waren erstaunlicherweise super spaßig. Hatte en bisschen Schiss zuerst so als nooby Tank die anzugehen, aber das war eigentlich echt nicht schlimm. Natürlich weil er Leute dabei waren, die en ordentliches Itemlevel haben, aber auch weil wirklich alle super zuvorkommend und nett sind, wenn man sagt, dass man den Dungeon das erste mal läuft und keine ahnung hat was kommt :D

Dazu coole Bosskämpfe und tolle Cutscenes. Und wenn das Spiel jetzt auch erst durch die Erweiterungen richtig gut werden soll, freu ich mich mächtig drauf! Hätte nicht gedacht, dass mir als eigentlich solo Spieler das so viel Spaß machen kann.

Und vor allem freu ich mich jetzt erst recht auf FF16. Das ist wirklich guter Final Fantasy Content, den die da auf die Beine gestellt haben :)

EDIT: DIE MUSIK <3


< antworten >