Thema:
Re:Forspoken - irgendwie passender Name flat
Autor: Derrick
Datum:11.09.21 12:09
Antwort auf:Forspoken - irgendwie passender Name von Rafael

>Gibt es glaube ich noch keinen Thread zu, oder?
>
>Wie auch immer - der Trailer bringt das Problem dieser Generation, oder vielmehr der ganzen Industrieentwicklung auf den Punkt. Es ist wirklich Generisch.
>
>Alles komplett austauschbar. Es wird zelebriert, dass es eine neue IP gibt. Aber irgendwie ist das nur Konstümwechsel alles. Ich stelle mir das so vor beim ersten Brainstorming, grafisch vielleicht wie ein Flowchart/Checklist. Es gibt immer zwei Auswahlmöglichkeiten.
>
>Protagonist: Mensch/Cyborg
>Aussehen: Normal/Sexy
>Background: Antiheld/zufälliger Held
>Setting: Fantasiewelt/anderer Planet oder Dimension
>Mechanik: Openworld/Linear
>Controls: 1st person/3rd person
>Technik: Unreal/Unity
>Name: cooles Adjektiv/Akkürzung
>Musik: Filmtrailer/Piano


Ich sehe nicht wie man aus diesen Kriterien nicht unzählige, sehr unterschiedliche Spiele kreieren könnte. Alleine Setting. Damit hast du einfach keine Grenzen. Evtl versteh ich die Liste auch nicht aber wirklich limitiert für die immer gleichen Spiele ist man damit nicht.


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