Thema:
Für alle, die sich die Wartezeit verkürzen wollen flat
Autor: Faerun
Datum:11.09.21 02:40
Antwort auf:Hollow Knight - Silksong (Multi?) von Optimus Prime

kann ich dieses großartige Spiel empfehlen, was letzten Monat erschienen ist und für das es sogar eine umfangreiche Demo gibt:

[https://store.steampowered.com/app/1123050/GRIME/]

Ich habe es jetzt knapp 10-11h gespielt (70% Progress wohl) und bin fast genau so hooked wie vor knapp 4 Jahren bei Hollow Knight. Es lehnt sich sehr stark an HK und Dark Souls an und hat sogar eine Ausdauerleiste, so dass man nicht butten mashen kann. Daneben hat es eine sehr zentrale Parry-Mechanik (mit großzügigem Parry-Fenster), die sehr viel Spaß macht. Das Kampfsystem und vor allem die geilen Boss Fights sind absolut das Highlight dieses Spiels.

Ich empfehle einfach die Demo zu spielen, denn die ist schon sehr aussagekräftig mit der Ausnahme, dass der Rest des Spiels nicht aus so drögen Höhlen besteht sondern tatsächlich ziemliche nette Environments bietet.


< antworten >