Thema:
Re:Ich bin da zurückhaltend flat
Autor: spinatihero
Datum:11.09.21 02:08
Antwort auf:Ich bin da zurückhaltend von Pfombo

>Koreanische Spiele stecken bei mir in der selben Schublade wie russische Blockbuster-Movies. Sehen nach fettem Production Value aus, aber dringen nich zu mir vor. Viel Show, aber wenig Substanz. Is dasn Vorurteil? Definitiv. Ich freu mich aber, wenn ichs ablegen kann.

Irgendwo habe ich aufgeschnappt dass zumindest Genre erfahrene Entwickler dran sitzen die sich vorher mit (mir unbekannten) Spielen einen Namen gemacht haben. Einer der Studio Gründer scheint auch einen bekannten Namen zu haben, was Art Design angeht und ist für den relativ "weiblichen" Stil bekannt.

>Dieses Project Eve verliert mich bei der Heldin, das is einfach too much Glitzer-Glänzi und Niedlich-Face. Ausgeglichen wird das durch das Monster-Design, das find ich ziemlich gut.

Hm, logisch. Das Design der Heldin ist sicherlich Geschmackssache und gerade die Kamera tut alles mögliche um gewisse Körper Regionen gut einzufangen. Letzteres war bei Bayonetta ja auch nicht anders, und von Gesicht gefällt mir das Design sehr gut da sie ja- wenn ich das richtig aufgeschnappt habe - eine Art Cyborg ist. Irgendwie stelle ich mir so eine erwachstene Battle Angel Alita vor, was Look und Kampfstil angeht. Geschmäcker hinsichtlich Art Design sind aber natürlich verschieden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >