Thema:
Re:No More Heroes III: Goddamn SuperHero[Switch] kommt 2020 flat
Autor: punchrock
Datum:10.09.21 23:48
Antwort auf:No More Heroes III: Goddamn SuperHero[Switch] kommt 2020 von KikjaR

Dank Kikjar bin ich jetzt auch dabei, gerade den Anfang bis zum ersten Boss gespielt und muss sagen, das ist fett!
Gameplay mach echt Spaß, sehr stylisch alles, die gleichen schrägen Design Entscheidungen wie in Teil 1 damals.
Ich hoffe (nach dem was ich hier schon gelesen hab) das mich das weiter bei der Stange hält.
Travis ist einfach ne coole Socke!
Wie sind denn die Remakes von den ersten beiden für Switch? Grafisch werden die ja schlechter sein…. Ich kenne nur Teil 1 von der Wii damals, das hat schon Bock gemacht….

Bisher jedenfalls cooles / schräges Spiel das ich so erwartet habe :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >