Thema:
Danke und Obacht flat
Autor: Yasai
Datum:10.09.21 20:29
Antwort auf:Lunar Realm Event (und "The Catch") von AngelH

Erstmal danke für den Tipp. Auf dem Account mit Ogosho haben mir noch drei rote Koi gefehlt - nun hat sie endlich eine brauchbare Waffe und ich kann bald mal ihren Super ausprobieren 8-)
(danach zum Spaß drei Wünsche im Standard-Banner gemacht und meine dritte 5-Star-Waffe auf zwei Accounts gezogen - der dritte Jade-Spear lmao)

Dann auf dem anderen Account gedacht, dann kann ich ja auch hier mal die Catch holen weil irgendwann ist der Speer bestimmt nützlich wenn der richtige Char kommt und dann musste ich feststellen, dass es ein TAGESLIMIT gibt, wieviele Fische man fangen darf! Total behämmert. Dummerweise hab ich vor dem Grinden am Event-Respawn-Spot nicht die interessanten Spezies aus alle anderen Spots geholt - wenn morgen Reset ist, gehen die natürlich verloren. Ist nicht weiter wild für mich aber ist vielleicht gut zu wissen für den/die eine/n oder andere/n


< antworten >