Thema:
Re:Project Eve - PS5/PC flat
Autor: spinatihero
Datum:10.09.21 15:39
Antwort auf:Stellar Blade (PS5) von Pfroebbel

>Ein koreanisches Bayonetta

Das war sicher einer der größten Überraschungen für mich. Ein koreanischen Studio bastelt in den letzten Jahren einen technisch beeindruckenden Bayonetta Klon und launcht das anscheinend früher als das 2017 angekündigte Bayonetta. Gut das Sony das ausführlich im Showcase gezeigt hat, so bekommt die Aufmerksamkeit die es imo verdient.

Die ersten Demos waten schon vielversprechend, aber da hatte ich schon die Befürchtung das wird kein richtiges Spiel. Was sie gestern gezeigt haben sah schon sehr weit aus.

Ich muss eh sagen andere asiatische Länder bringen sich in Stellung und lösen Japan langsam aber sicher ab. Es kommen ja vor allem aus China diverse Spiele die früher exklusiv aus Japan gekommen wären. Kein Wunder dass alle irgendwie Geld in asiatische Studio abseits Japan pumpen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >