Thema:
Re:Sieht geil aus, vielleicht sollte ich diese "Live" Ev flat
Autor: Sidewinder
Datum:10.09.21 15:31
Antwort auf:Re:Sieht geil aus, vielleicht sollte ich diese "Live" Event von Scarface

>>s besser gar nicht mehr "live" gucken, das sieht meistens (immer) ne Ecke beschissener aus und ich habe nicht mal einen 4K HDR Fernseher.
>
>Ne Ecke?
>


Wenn man so ein schrottiges Internet zu Hause hat wie bei mir, weiss man nie so richtig "liegt es an der Leitung, am Wetter oder am Stream/Video/YouTube??".

>Egal ob Sony oder MS, die Live Streams von denen sind einfach kacke was reine Bildqualität angeht.
>Wenn es nur danach ginge, würden alle Spiele seit 7 Jahren grafisch gleich aussehen.
>
>Deswegen verstehe ich mache Stimme, die dann sagt, ich erkenne keinen Unterschied zu PS4 Version.
>
>Sieht man aber das fertige Ergebnis in 4k mit 60 und HDR und was weiss ich, sieht es eben doch tausend Mal besser aus als damals.
>
>Bei God of War kommt noch hinzu, dass der Vorgänger eigentlich schon wie ein next gen Game aussah auf der ps4 :))
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das stimmt natürlich, God of War sah schon äußerst lecker aus, obwohl ich persönlich Horizon noch geiler fand.


< antworten >