Thema:
Re:Sieht geil aus, vielleicht sollte ich diese "Live" Event flat
Autor: Scarface
Datum:10.09.21 15:07
Antwort auf:Sieht geil aus, vielleicht sollte ich diese "Live" Event von Sidewinder

>s besser gar nicht mehr "live" gucken, das sieht meistens (immer) ne Ecke beschissener aus und ich habe nicht mal einen 4K HDR Fernseher.

Ne Ecke?

Egal ob Sony oder MS, die Live Streams von denen sind einfach kacke was reine Bildqualität angeht.
Wenn es nur danach ginge, würden alle Spiele seit 7 Jahren grafisch gleich aussehen.

Deswegen verstehe ich mache Stimme, die dann sagt, ich erkenne keinen Unterschied zu PS4 Version.

Sieht man aber das fertige Ergebnis in 4k mit 60 und HDR und was weiss ich, sieht es eben doch tausend Mal besser aus als damals.

Bei God of War kommt noch hinzu, dass der Vorgänger eigentlich schon wie ein next gen Game aussah auf der ps4 :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >