Thema:
Re:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 flat
Autor: Scarface
Datum:10.09.21 13:53
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

>was schade ist. Das Universum hätte sicher auch für drei Teile genug her gegeben. Müssten ja keine sechs oder sieben sein, wie für den griechischen Teil, aber zwei ist schon sehr wenig :(

Das kommt darauf an. Wenn sie alles raushauen und es gut abgeschlossen wird, passt es für mich perfekt.

Der Vorgänger ist für mich eines der geilsten Spiele aller Zeiten. Wenn sie dieses Kunststück nochmal hinbekommen mit dem zweiten Teil ist das schon eine grandiose Leistung.

Vielleicht können sie sich nochmal so steigern wie damals von god of war auf god of war 2.
Das Technikgerüst steht ja, in dem Teil können sie sich ganz und gar auf den Inhalt konzentrieren. Vielleicht klappt es ja wirklich mit der Steigerung.



>Thor sieht 'anders' aus als erwartet :D

aber megacool imo.

Das Art Design ist aber sowieso absolut genial in der Reihe.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >